27.04.2021, 17:56 Uhr | Quelle: CDU Ortsverband Ringelheim

Urnenwahl für Delgierte
Im Hotel am See konnten die Delegierten gewählt werden

Am Freitag, 23. April 2021 gab es die Möglichkeit per Urnenwahl die Delegierten für die verschiedenen Parteitage zu wählen. Alles natürlich unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften.
Die drei Damen, Andrea Kempe, Inge Pelzer und Sabine Thiele hatten im Hotel am See alles  vorbereitet, damit die Mitglieder, die wegen Corona nicht an der Präsenzsitzung ab 17.30 Uhr teilnehmen wollten,ihre Delegierten per Urnenwahl wählen konnten. Dies war in der Zeit von 12 - 17 Uhr möglich.
Es wurde auch sehr  gut angenommen und so konnten alle Delgierten und Ersatzdelegierten  gewählt werden.
Wieder mal eine tolle Aktion unserer CDU Salzgitter.
Andrea Kempe, Inge Pelzer, Sabine Thiele Andrea Kempe, Inge Pelzer, Sabine Thiele