11.05.2024, 14:11 Uhr | Quelle: CDU Kreisverband Wolfenbüttel

CDU gratulierte zum Muttertag

Wolfenbüttel. Am Sonnabend, 11. Mai, verteilte die Union mit vielen fleißigen Helfern anlässlich des Muttertages sage und schreibe 840 Fairtrade-Rosen, 450 Schokoladenherzen und kleine Präsente in der Innenstadt. Zahlreiche Funktions- und Mandatsträger nahmen an der erfolgreichen Veranstaltung teil. Dr. Alexander Börger, Kandidat für die Europawahl am 9. Juni, besuchte ebenfalls den Stand.

Die Mütter waren von den netten Gesten positiv überrascht und freuten sich sehr über die Aufmerksamkeiten und die damit verbundene Wertschätzung. Mit dieser Aktion würdigte die Union in Stadt und Landkreis gemeinsam die Leistungen der Mütter und sagte einfach einmal „Danke“!

Gleichzeitig nutzten viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, um sich ausführlich und umfassend in den Gesprächen „vor Ort“ zur anstehenden Europawahl am 9. Juni zu informieren. Dabei standen die Themen Freiheit, Sicherheit, Frieden und Wohlstand im Mittelpunkt.

Fotos: privat und Andreas Meißler