CDU Kreisverband Salzgitter

Ringelheimer CDU unter neuer Führung

Sabine Thiele zur Vorsitzenden gewählt

Am 8. Juni 2022 konnte in Ringelheim wieder eine Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Ringelheim stattfinden. Viele Mitglieder und Gäste waren gekommen um bei der anstehenden Wahl mitentscheiden zu können.
Zuerst begrüßte der Vorsitzende Klaus Löwe  alle Anwesenden und  die Gäste, die CDU Kreisvorsitzende Andrea Kempe und den Ortsbürgermeister Andreas Triebe.
Klaus Löwe gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahre  und teilte den Mitglieder mit, dass er für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr kandieren wird. Auch Christiane Löwe stand nicht mehr zur Wiederwahl.
Sabine Thiele dankte Beiden und überreichte Klaus Löwe ein Präsent und Christiane Löwe einen Blumenstrauß.
Ehrungen gab es auch, Joachim Sasse und Friedhelm Gronow wurden für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt .

Nach der Entlastung des Vorstandes  wurde Andrea Kempe zur Wahlleiterin bestimmt.
Zur neuen Vorsitzenden wurde Sabine Thiele gewählt, zu ihrem Stellvertreter
wurde Kristoff Gau gewählt.
Wiederwahl zum Schatzmeister  Christian Sasse und Schriftführer Christian Möker.
Zu Beisitzern wurden Phillip Sasse, Stefan Muthig, Dirk Keilholz, Klaus Löwe, Rolf Gangolf, Thomas Bad und Martin Hess gewählt.
Martin Hess ist neben Thomas Greyer  neues Mitglied im Ortsverband.
Sabine Thiele dankte den Mitgliedern für ihr Vertrauen  und wünschte sich weiterhin ein gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.