Marktplatz Ringelheim, 16.11.2020, 08:58 Uhr | Quelle: CDU Ortsverband Ringelheim

Alle Jahre wieder
CDU Ortverband Ringelheim stellt Weihnachtsbaum auf

Wie in jedem Jahr haben die Vorstandsmitglieder der CDU Ringelheim den Weihnachtsbaum auf den Marktplatz transportiert.  So konnte, dank der Unterstützung örtlicher Firmen, die große Tanne sicher aufgestellt werden. Wenn in den nächsten Tagen noch die Weihnachtsbeleuchtung angebracht ist, kann der Baum in der Weihnachtszeit in seiner ganzen Schönheit erstrahlen.
Da die Straßenlaternen auch auf den neuesten Stand gebracht wurden, können die Weihnachtssterne in der nächsten Woche angebracht werden, um in dieser dunklen Zeit die Bürger Ringelheims zu erfreuen. Ein traditionelles Sterneanzünden wird es in diesem Jahr leider nicht geben.


Bilder dazu in der Bildergalarie