09.09.2021, 16:29 Uhr

Bormann-Bulli macht Station in Groß Mahner

Holger Bormann besuchte am 28.08.2021 mit seinem historischen „Bormann-Bulli“ Groß Mahner, um sich interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.

Bormann-Bulli macht Station in Groß Mahner

Er präsentiert sich hochmotiviert, sympathisch und als Mann der Tat – so können wir uns unseren Vertreter im Bundestag vorstellen – perfekt!

2 Stunden Zeit nahm er sich, um mit den Gästen an Stehtischen zu diskutieren, Fragen zu beantworten und auch ein bisschen aus dem Nähkästchen der Wahlkampferlebnisse zu plaudern.

Sein Motto: Nicht meckern, sondern anpacken. „Durch meine Selbstständigkeit bin ich gewohnt, die Dinge anzupacken. Ich warte nicht, dass andere das für mich tun.“

Niemand weiß heute, wie die Zusammensetzung im künftigen Bundestag sein wird. Aber eines verspricht Holger Bormann: Er wird sich mit ganzer Kraft für die Region einsetzen, erkannte Missstände beheben und sich im Sinne der Bürgerinnen und Bürger für eine Beschleunigung und Entbürokratisierung von Verwaltungsverfahren einsetzen.

Bericht und Fotos: Astrid Reupke – OV Vorsitzende