26.08.2020, 18:50 Uhr

Ein "Achtung" zum Schulbeginn

Die CDU in Nordwest (auf den Bildern Astrid Penke, die stellvertretende Ortsbürgermeisterin des Orstrats Nordwest, und Andrea Kempe, die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Salzgitter) macht jedes Jahr die Autofahrer am Ende der Sommerferien mit einem Plakat in der Nähe der Bushaltestelle auf den bevorstehenden Schuljahresbeginn aufmerksam.

Gerade für die Grundschüler und insbesondere für die Erstklässler, die mit dem Bus zur nächstgelegenen Schule fahren, ist in diesem Jahr vieles neu und anders als sonst.
Da hilft es, wenn der gesamte motorisierte Verkehr besonders aufmerksam fährt und Rücksicht nimmt!

Andrea Kempe, die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Salzgitter Astrid Penke, die stellvertretende Ortsbürgermeisterin des Orstrats Nordwest
(Astrid Penke, die stellvertretende Ortsbürgermeisterin des Orstrats Nordwest, und Andrea Kempe, die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Salzgitter) (Astrid Penke, die stellvertretende Ortsbürgermeisterin des Orstrats Nordwest, und Andrea Kempe, die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Salzgitter)