15.11.2018, 12:46 Uhr
Fusion von 4 Ortsverbänden - neuer CDU OV NordWest gegründet
Neuer Vorstand hofft auf Ideen und Tatkraft von Bürgerinnen und Bürgern!

In der Vernetzung der kleineren Ortsverbände zu einem gemeinsamen Ortsverband sah der Kreisvorstand der CDU Salzgitter eine Möglichkeit, die politische Arbeit vor Ort zu verbessern und auf mehrere Schultern zu verteilen.

Auf einer Versammlung am 13. Nov. 18 wurden die Beschlüsse zur Auflösung der kleinen Ortsverbände gefasst. Im direkten Anschluss wurde die Gründung des neuen Ortsverbandes NordWest beschlossen.

co: Karin Jaretzke
Als Vorsitzende wurde Frau Astrid Penke gewählt, Stellvertreter sind Frau Angelika Müller und Herr Volker Thörmann. Beisitzer im Vorstand wurden Frau Andrea Kempe, Frau Inga Prael und Frau Karin Jaretzke.

Der neue Vorstand des Ortsverbandes NordWest der CDU Salzgitter hat sich vorgenommen, die Präsenz vor Ort zu stärken. Über Bürgerinnen und Bürger aus den Ortschaften Lesse, Reppner, Osterlinde und Lichtenberg, die sich im neugegründeten Ortsverband mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft einbringen möchten, würden sich alle Vorstandsmitglieder sehr freuen.