Neuigkeiten
25.08.2018, 10:24 Uhr
Landesdelegiertentag der Frauen-Union in Peine
Am 25. August fand im Peiner Forum die Landesdeligierten Tagung der Frauen-Union Niedersachsen statt. Die Landesvorsitzende Frau Ute Krüger-Pöppelwiehe konnte mit Grußwortrednern wie MdL Christoph Plett, dem Landesvorsitzenden der CDU Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann, einer zugeschalteten Videobotschaft von Annegret Kramp-Karrenbauer, dem nierders. CDU Generalsekretär Kai Seefried, sowie der Staatsministerin und Vorsitzenden der Frauen-Union Deutschlands Frau Anette Wildmann-Mauz punkten.

Den Festevortrag hielt Frau Dr. Isabel Rohner mit dem Thema "100 Jahre Frauenwahlrecht: Ziel erreicht! Und weiter?".

Die Region Braunschweig war mit ihren Delegierten gut vertreten und brachte aus dem Kreisverband Braunschweig und Landesverband Braunschweig insg. 5 Anträge im Plenum durch.
Peine -
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
News-Ticker
Presseschau
Termine
Impressionen