Terminplaner
März 2020
25.03.2020
Mittwoch
17:30 Uhr
Friedrich Merz spricht in Wolfenbüttel
Treffpunkt:
Lindenhalle
Halberstädter Straße 1a
38300 Wolfenbüttel


Oesterhelweg lädt am 25. März in die Lindenhalle ein: Friedrich Merz spricht in Wolfenbüttel

Der CDU-Landesvorsitzende Frank Oesterhelweg hat Friedrich Merz in das Braunschweiger Land eingeladen. Er wird am Mittwoch, dem 25. März im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung sprechen, die ab 17.30 Uhr in der Wolfenbütteler Lindenhalle stattfindet.

Frank Oesterhelweg: "Ich freue mich sehr, dass Friedrich Merz meine im Namen des CDULandesverbandes Braunschweig ausgesprochene Einladung angenommen hat und zu uns kommt. Und ich freue mich auf klare Positionen, innovative Vorschläge und realistische Zukunftsperspektiven für die Union und unser Land - wir dürfen gespannt sein!"

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich: https://www.braunschweig.cdu.de//

  
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
News-Ticker
Presseschau
Termine
Impressionen