CDU Kreisverband Salzgitter
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-salzgitter.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.04.2019, 12:54 Uhr
CDU OV Bad Salzgitter wählt neuen Vorstand

Salzgitter-Bad - Dr. Michael Hoffmann bleibt Vorsitzender. Europa-Kandidatin Martina Sharman stellte sich und ihre Agenda vor.

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bad Salzgitter der CDU hat am Montag, dem 1. April im Hotel-Restaurant Ratskeller den bisherigen Vorstand bestätigt und eine Ergänzung um jüngere Mitglieder vorgenommen. Darüber hinaus wurde der Anteil der weiblichen Mitglieder deutlich erhöht.

Michael Hoffmann bleibt Vorsitzender des Ortsverbandes, als stellvertretende Vorsitzende wurden Phillip Stolze und Andreas Triebe wiedergewählt, ebenso wie Schriftführer Gerhard Roos. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Gabriele Hoffmann.

Beisitzerinnen bleiben Christine Bulla und Eva-Maria Triebe. Neu hinzugekommen sind Jan Brüninghaus, Katharina Juhrs und Manuel Juhrs, alle auch aktiv in der Jungen Union.

Im Verlauf der Sitzung zog Hoffmann Bilanz über die erfolgreiche Arbeit der letzten 2 Jahre im Ortsverband und im Ortsrat Süd. Er hob aber auch kritisch hervor, dass eine noch klarere Profilierung und eine verbesserte Kommunikationsarbeit nötig seien.