Neuigkeiten
31.08.2017, 15:27 Uhr
Seniorentag begeistert Landtagspräsident Bernd Busemann!

Landtagspräsident Bernd Busemann war begeistert von seinem Besuch auf dem Seniorentag in der Altstadt von Salzgitter-Bad. Er lobte die Veranstalter, das Seniorenbüro und den Seniorenbeirat der Stadt.

Erstaunt war Busemann über die Vielfalt der Stände und das kulinarische Angebot. Die 51 Stände waren immer gut besucht. Zahlreiche Besucher kamen auf ihn zu und es gab gute Gespräche. Einige schilderten ihm auch Sorgen und Nöte.

Nach einem eineinhalbstündigen Spaziergang gemeinsam dem Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky und den Landtagskandidaten Sarah Grabbenhorst-Quidde und Eugen Schmidt machte er Pause vor dem Spendenladen, bevor es weiter ging zum nächsten Wahlkampftermin.

CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
News-Ticker
Presseschau
Termine
Impressionen