Neuigkeiten
11.08.2017, 12:06 Uhr
Ursula von der Leyen besucht Salzgitter
Gastgeber Uwe Lagosky, Oberbürgermeister Frank Klingebiel und Ortsbürgermeister Dr. Michael Hoffmann begrüssen sie
Eine strahlende Ursula von der Leyen besucht Salzgitter-Bad und spricht im Hotel Ratskeller über die zukünftigen Pläne der Bundeswehr, den Finanzierungsstau und die Erhöhung des Verteidigungsbudget. Sie spricht über das starke Nato Bündnis. Aber auch darüber, dass man sehr geduldig mit der Türkei umgegangen ist, aber nach den verbalen Attaken gegen die Kanzlerin letztendlich doch eine konsequente Haltung von Nöten war.
Noch Lob für die Arbeit von Uwe Lagosky und Ermunterung an die Bürger, unbedingt zur Wahl zu gehen.
So strahlend, wie sie gekommen ist, entschwindet sie wieder.
Ursula von der Leyen und Uwe Lagosky

CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
News-Ticker
Presseschau
Termine
Impressionen