Neuigkeiten
14.06.2017, 10:41 Uhr
Fahrt in das historische und politische Berlin auf Einladung von Uwe Lagosky

Auf Einladung von Uwe Lagosky machten sich 50 Gäste vom 08. bis 09. Juni 2017 zu einer Erkundungsfahrt in das historische und politische Berlin auf.
Mit einem Besuch des Deutschen Doms am Gendarmmarkt startete der erste Tag und endete mit einer Führung in der Gedenkstätte Deutscher Widerstand. Die Gruppe machte eine ausführliche Stadtrundfahrt und war in der niedersächsischen Landesvertretung zum Essen eingeladen. Hier erfuhren die Gäste etwas über die niedersächsische Einflussnahme in Berlin. Eine lebhafte Diskussion folgte. Am zweiten Tag wurden die Gäste durch das Abgeordnetenhaus von Berlin und durch den Deutschen Bundestag geführt. Als besonderes Highlight stand zum Abschluss noch der Besuch des Kanzleramtes an. Das war eine super Fahrt. Alle waren prima drauf und Berlin zeigte sich von seiner besten Seite.

Uwe Lagosky (MdB) mit den beiden Landtagskandidaten Sarah Grabenhorst-Quidde und Eugen Schmidt

CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
News-Ticker
Presseschau
Termine
Impressionen